Willkommen bei der ETV!

Wir bieten allen Sportinteressierten seit 1886 hier in Ellerbek und der nahen Umgebung Spaß am Sport und Bewegung für Jung & Alt.

Ob von Badminton bis Wandern, von Handball bis Theater... für jeden ist etwas dabei!

Wir bieten Flüchtlingen aus der Ukraine kostenlose Sportmöglichkeiten.

Wie wir heute (16.3.2022) erfahren haben, richtet die Stadt nun auch in unserem Einzugsgebiet eine Notunterkunft für die Flüchtlinge aus der Ukraine ein. Da ist es für uns eine Selbstverständlichkeit unser Sportprogramm für die Geflüchteten kostenlos zur Verfügung zu stellen. So haben sie die Möglichkeit durch den Sport ein wenig Ablenkung zu finden und gleichzeitig soziale Kontakte zu knüpfen. Denn der Sport verbindet, wie wir alle schon lange gelernt haben.

Der Landessportverband unterstützt uns dabei mit der Übernahme der Versicherung für die Geflüchteten.

 

Euer Vorstand

Ab sofort: Yoga

18:15 Uhr Mittwochs Gerhart Hauptmann Schule

Saalvermietung

Saalvermietung ETV Vereinsheim für Feierlichkeiten:

ETVTreff

E-Mail: etvtreff@gmail.com

Tel.Nr.:

Behcet : 0152/05153184

Meike Schäfer: 0176/72472334

Nermin Öz: 0176/72835117

Bitte beachten

Hallo Liebe ETV-Mitglieder, Gäste und Freunde,

Die Geschäftsstelle ist vom 20.05.2022 - 29.05.2022 geschlossen, ab dem 30.05.2022 ist die Gschäftsstelle wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt.

Auch wenn Corona immer noch unseren Alltag und Sportbetrieb bestimmt, gibt es aber viele Lichtblicke. Es ist aber weiterhin das Engagement und die Rüksichtnahme aller gefragt, um unseren Verein wieder zum Leben zu erwecken.
Unsere Gaststube, die Kegelbahnen und das Vereinsheim  sind wieder geöffnet.

Die meisten Sportangebote sind unter Einhaltung aller Bestimmungen und ggf. einiger Einschränkungen  wieder möglich.
Bitte halten sie sich auch über die Medien über die aktuellen Bestimmungen auf dem Laufenden und wenden sich bei speziellen Fragen zu einer Sparte ggf. an den entsprechenden Spartenleiter.

 

Die Angebote können teilweise nur nach Anmeldung und oder vorheriger Absprache mit dem Sparten- bzw. Übungsleiter wahrgenommen werden. Es muss unbedingt auf die Einhaltung aller Bestimmungen geachtet werden.

Wir freuen uns auch sehr über neue Mitglieder. Aber bitte immer vorher gerne die Übungsleiter kontaktieren.


Die Geschäftsstelle ist vom 20.05.2022 - 29.05.2022 geschlossen. Ab dem 30.05.2022 ist die Geschäftsstelle wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt!
Wir bitten beim Betreten der Geschäftsstelle weiterhin einen den Mund-Nase-Schutz zu Tragen.

Wir hoffen sehr, dass bald noch mehr Sportbetrieb in normaler Form erlaubt ist und wir auch den ganzen Bestimmungen gerecht werden können. Wir bitten euch, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet, denn nur gemeinsam sind wir stark und können diese schwere Zeiten gut überstehen.

Bleibt gesund!

Neuigkeiten aus unserer ETV

TOP 1: Neues Online-Sportangebot

TOP 2: CORONA-UPDATE der Schwimmabteilung

TOP 3: Flyer "Neues Sportangebot Ostufer" ist jetzt online

TOP 4: Nachwuchs gesucht. Bitte Info der Handballabteilung beachten

TOP 5: Neue Angebote der Gymnastik-/Tanzabteilung

Theatersaison 2022

Leeve Theaterfrünn,

een drittet Mal ward wi utbremst von den Schiit Corona.

Wegen de aktuellen Situatschoon un de slecht Plantbarkeit mööt wi swaaren Hartens uns Saison 2022 afseggen.

Mit veel Freud harrn wi in' November de Proben opnamen, aver de Gesundheit un de Verantwortung för uns Familien geiht licht vör.


So hopen wi, dat wi dat nächste Maal betere Bedingungen hebben un wi uns endlich in dat Theater an de Deckhööchd weddersehn köönt.

Ganz leve Grööt,

Tennishalle Buchungen

Buchen können Sie ab sofort unter: http://etv-tennis.ebusy.de

Bei Fragen bitte unter +49 170 5629892 melden.